Schreinerei Horst Guggenberger

TRADITIONELLES HANDWERK

Durch in langjähriger Familientradition gewachsene Handwerksqualität, von Generation zu Generation weitergegebene Fertigkeiten und dem aus einem landwirtschaftlichen Hintergrund entstandenen Bezug zum Grundmaterial „Holz“ können wir Objekte fertigen, die für unsere Kunden einen wahren Wert darstellen. Dazu leistet auch die Verbundenheit des Teams in einem überschaubaren Betrieb ihren Beitrag.

KUNDENORIENTIERTE PLANUNG

Viel Erfahrung, gepaart mit dem intensiven Eingehen auf den Kundenwunsch führen dazu, dass sowohl in Design als auch Ausführung das gewünschte Produkt zur optimalen Zufriedenheit des Auftraggebers ausfällt. Ein ganzheitliches Planungskonzept sowie computerunterstützte Entwurfsgestaltung sind dabei hilfreich. Ebenso ermöglicht unsere kompakte Betriebsstruktur eine gute Kommunikation mit dem Kunden im gesamten Fertigungsprozess.


MODERNE TECHNIK + ÖKOLOGIE

Bei aller Tradition nutzen wir ebenso die Vorteile eines modernen Maschinenparks, was uns Präzision und Effizienz in der Herstellung ermöglicht. Modern sein bedeutet für uns auch Schonung der Umwelt sowie Nachhaltigkeit, z. B durch den Einsatz von Solarstrom. Größtmögliche Schadstofffreiheit bei der Oberflächenbehandlung und die Verwendung einheimischer Hölzer sind uns ein Anliegen, um die Wünsche gesundheitsbewusster Kunden zu erfüllen.